Beratung in Übergängen

Ambivalenzen können quälen, nicht zu wissen, welche der angebotenen Möglichkeiten, die richtige ist.
Wenn Sie vor einem wichtigen Schritt beruflich oder privat stehen, dann gilt es verschiedene Optionen abzuwägen und mögliche Szenarien zu entwerfen. Je konkreter diese werden, desto näher liegt die Entscheidung.

Ich begleite diese Entscheidungsfindung, gleich ob sie beabsichtigen eine neue Tätigkeit anzunehmen  oder sich auf neue Lebensphasen einstellen wollen.

between two rooms, oil on canvas, (c) Rainer Bergmann M.A.

Ich bin Künstler und Supervisor/Coach, betreibe eine Beratungspraxis und ein Atelier. Beide Bereiche fließen manchmal ineinander, auf jeden Fall inspirieren sie mich sehr.

Dieses Bild mit dem Titel „between two rooms“ habe ich gemalt, als ich selbst eine wichtige Entscheidung in meinem beruflichen Leben treffen musste. Mit Hilfe von methodischen Elementen aus dem Beratungstool „Effectuation“ habe ich zu einer nachhaltigen und sehr bodenständigen Entscheidung gefunden“. Rainer Bergmann M.A.

Interessieren Sie meine Bilder? Sie finden mehr davon auf www.rbergmann.de